Die Geschichte

Max und Seba im Wohnzimmer. Der Jüngere mit Handy auf der Couch, Seba mit Kopfhörern geduckt hinter der Couch.
Seba schleicht sich von der Seite an. Er grinst. Max bemerkt ihn nicht. Er ist in sein Handy vertieft.
Nun springt Seba hinter der Couch hervor und stürzt auf Max zu, erschreckt ihn.
Er hat sich das Handy von Max geschnappt und rennt weg. Der schreit ihm hinterher: „Hee, Seba!“
„Bist du krank? Gib mir mein Phone zurück!“ Er rennt Seba hinterher, der düst durch den Flur.
Der Ältere lacht, schaut aufs Handy: „Mal sehen, welchem Girl mein Brüderchen Max schreibt.“
Das Display eines Smartphones mit SMS-Dialog: „Zeig mir Deinen Pimmel“ schreibt „Badboy“. Max simste: „WTF“.
Seba schaut entgeistert aufs Handy: „Dieses Schwein macht sich an meinen kleinen Bruder ran!“
Seba reckt die Fäuste in die Luft und schreit: „Ich ruf die Bullen!“