Die Geschichte

Julias Freundin Yasmin steht vor der Tür, die Hände vorm Gesicht. „Ich muss bei Dir untertauchen.“ Julia: „Was?!“
„Die bringen mich um!“ Nun sitzen die Mädchen auf Julias Bett. Die Freundin schaut traurig.
„Die bringen mich um!“ Nun sitzen die Mädchen auf Julias Bett. Die Freundin schaut traurig.
Rückblende. Im Off: „Vor 4 Wochen habe ich Kevin ein Nacktbild von mir geschickt.“ Junge schaut auf Handyfoto: „OMG“
Im Off: „Vor 2 Wochen habe ich mit ihm Schluss gemacht.“ Kevin schaut auf Handy: „OMG!“
Vor 2 Tagen. Drei Jungs hängen rum. Kevin zeigt ein Handyfoto: „Meine Ex“. Der Kumpel: „Schick’s mir auch!“
Gestern auf dem Schulhof. Jungs zeigen Handyfoto rum. Einer: „Geile Möpse!“ „Da ist die Bitch“. Er deutet auf Yasmin.
Zurück in Julias Zimmer. Yasmin mit gesenktem Kopf: „Mich hat die halbe Welt nackt gesehen, schluchz.“
Julia legt ihr die Hand auf die Schulter: „Lass Dich umarmen, Yasmin.“