Die Geschichte

Max liegt im Bett und checkt die Sozialen Medien. Snap-Flammen - Check! Insta-Story - Check! Facebook Likes - Fix! Whatsapp - läuft!
Seba und Max sind am Frühstücken. „MA-H-AX! Iss auf... der Bus fährt gleich!“ Max ist auf Instagram und schaut sich die neusten Posts an.
Max ist am Zähneputzen und schaut gleichzietig ein YouTube Video.
Max sitzt in der Schuel und schaut sich ein Fussballmatch an.
Max schreibt ein Test und chattet gleichzeitig mit einem Freund. Dieser schreibt: "Bin müde.", Max schreibt zurück "Ich auch! Hab einen Test schnalls aber voll nicht!"
Max wird von seiner Lehrerin geweckt. "Max! Wach auf!", auf seinem Handy hat er einen Snap von Leo offen.
Max sitzt auf der Toilette und chattet mit einem Freund. "Was läuft bei dir?", fragt dieser und Max antwortet: "Lehrerin macht terror."
Während die Familie gemeinsam ein lustiges Brettspiel spielt, sitzt Max in seinem Zimmer und schaut Netflix.
Später am Aben liegt Max im Bett und schreibt seinem Kumpel. "Ey Bro, muss vielleicht die Klasse wiederholen"